26.11.2017 Nachruf. Heimweiler -R.I.P. Tschüss Opa Hermann Köhler. Vielen Dank für alles! "Heimericher Hermännche" erwacht aus schwerer Herz-OP nicht mehr.

Fotos- Textende. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Einer, der immer rund um die Uhr für uns da war, „just in time“, ein Schmied und Handwerker aus Passion, Ehemann, Papa, Opa, Kumpeltyp, wurde aus unserer Mitte...

Kategorie: Meddersheim, Heimweiler, Kreis KH, Lokale News an Nahe und Glan, Leute nebenan, Highlights

22.11.2017 Limbach: Bürgerhausbau wäre heute nicht mehr möglich! Tolle Zeit gelebt

Fotos TEXTENDE - Limbach. 20 Jahre nach dem 19.November 1997 feierten die Bürger mit einem bunten Rahmenprogramm ein Dorffest: „20 Jahre Bürgerhaus Alte Schule“. Kirn-Lands VG-Bauhof brachte das Haus mit einem neuen...

Kategorie: Limbach, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur, Highlights, Handwerk

29.10.2017 Meddersheimer Urgestein + Original Kurti Hexamer feiert seinen 80.ten Schon 2005 wurde Hasefescht bei Kurti im Garde, zwische Hinkel un`Tomade gefeiert...

Fotos -Unten- Textende. Meddersheim. Mit Kurt Hexamer feierte am Sonntag, 29. Oktober 2017, ein echtes Urgestein und Original 80. Geburtstag. „Wenn man Kurti braucht, ist er mit seinem kleinen blauen Traktor zur Stelle – er ist...

Kategorie: VG Sobernheim, Meddersheim, Lokale News an Nahe und Glan, Leute nebenan, Highlights

29.10.2017 Bad Sobernheim St. Matthäus: Top Jubiläums-Chorkonzert: Mozart+Haydn

Fotos unten - Textende: Bad Sobernheim. „Wow, das war eine Wucht!“ noch Stunden nach dem Konzert waren die Zuhörer restlos begeistert: Werke von Haydn und Mozart waren Inhalt eines außergewöhnlichen und gefeierten...

Kategorie: VG Sobernheim, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur, Highlights, Leute nebenan

News 21 bis 24 von 141

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

vor >