31.12.2015 Ortsbildprägende wilde Weide (Salix-älteste voreiszeitliche Blütenpflanze) mit der Kettensäge den Garaus gemacht - Falscher Standort mitten im Weinort

Fotos unten -Textende- Endlich wurde die 25 Meter hohe, ortsbildprägende Weide mit der Mc-Culloch Kettensäge der Garaus gemacht. Mitten in Meddersheim stand das mächtige Ungetüm dort, wo es kein Mensch haben wollte! Die Sauerei...

Kategorie: Bad Sobernheim, Meddersheim, Lokale News an Nahe und Glan, Bernd Hey: Meine Meinung

09.08.2015 Griechen zu schwach für EU - Geld auf Nimmerwiedersehen ist Zunder!

Nun muss ich mir doch noch den Frust über das Thema ohne Ende, Griechenland, von der Seele schreiben. Wie waren die mit ihren Drachmen so glücklich! Die Nachrichten in den zurückliegenden Monaten habe ich verdrängt oder...

Kategorie: VG Sobernheim, VG Kirn-Land, Lokale News an Nahe und Glan, Politik, Bernd Hey: Meine Meinung

17.07.2015 In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot! Augen auf - immer mehr Ramsch!

Fotos unten -Textende. Augen auf beim Brot-& Kartoffelkauf! Von Clowns und roten Wangen, vom Werteverfall, von Made in Germany zum wegwerfen, und einem sterilen Hype in Weiß: Achtung Leute, aufgepasst: Achten Sie auf ihre...

Kategorie: Meddersheim, Bad Sobernheim, VG Kirn-Land, Lokale News an Nahe und Glan, Essen & Trinken, Bernd Hey: Meine Meinung

11.07.2015 Zwei nette Episoden -Juli 2015: Meine "Freundin" Sahra und die 0171 3300464

Zwei nette Episoden: „Oxi“ versus „Nai“? Alles klar? Wie mir Sahra die Augen öffnete….Ich muss zugeben, dass mir jahrelang eine Sahra W. die Augen verdrehte und ich sie  mehr als bewunderte. Nicht, dass sich meine Frau und die...

Kategorie: Bad Sobernheim, Meddersheim, VG Kirn-Land, Lokale News an Nahe und Glan, Leute nebenan, Highlights, Bernd Hey: Meine Meinung

News 17 bis 20 von 68

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

vor >