22.02.2011 Sobernheimer Schüler-Bus-Bahnhof baut Otzweiler Firma -350.000 Euro

Bad Sobernheim. Jahrelange Planungen und der Bau des Buswendeplatzes sollen nach den Osterferien abgeschlossen sein: Die Rodungsarbeiten werden diese Woche beendet. Bereits voll gesperrt für den kompletten Zeitraum der...

Kategorie: Bad Sobernheim, Lokale News an Nahe und Glan, Otzweiler

13.02.2011 Schneider macht Kohle und verkauft komplettes Innenstadtzentrum

BILDER UNTERM TEXT! Vor noch nicht einmal einem Jahr (April 2010) mit Glanz und Glamour eröffnet, wurde nun das neue innerstädtische Fachmarktzentrum auf dem Ex-Melsbach-Gelände an der Disibodenberg-Kapelle zwischen Pfaffengasse...

Kategorie: Bad Sobernheim, Einst & Heute, Lokale News an Nahe und Glan

21.01.2011 2. Feuerwehr-Drehleiter nach Kirn in Bad Sobernheim freudig empfangen!

Riesenfreude am 20. Januar 2011 bei der Bad Sobernheimer Feuerwehr: Alle Fahrzeuge standen mit blinkendem Blaulicht und „tatütata“ am Feuerwehrgerätehaus /Johannisplatz Spalier und begrüßten mit vielen Floriansjüngern und...

Kategorie: Bad Sobernheim, Lokale News an Nahe und Glan, Blaulicht

04.01.2011 "Felke-Bräu" soll in Bad Sobernheim aus dem Zapfhahn strömen!

Spatenstich schon bald? Name der Brauerei und des Bieres noch völlig offen

Kategorie: Bad Sobernheim, Lokale News an Nahe und Glan, Essen & Trinken

31.12.2010 Schlittenspaß: "Baucher" und auf dem Hintern die steile Piste hinab

Förderer der Bad Sobernheimer KiTa Leinenborn sehr aktiv. Im Flutlicht Schlitten fahren und mit den Eltern und Omas heiße Würstchen oder Kinderpunsch genießen, das war für die Kinder bei einer Schlittenparty hinter dem Leineborn...

Kategorie: Bad Sobernheim, Lokale News an Nahe und Glan

29.12.2010 Ob die Meddersheimer Kids 2011 wieder mit der Bahn fahren?

ACHTUNG: 2010 wurden vermutlich über 30 Personen auf Bahnsteigen vom Fahrtwind angezogen und getötet!  MEDDERSHEIM /BAD SOBERNHEIM. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen…., sagt ein Sprichwort. So ging es am...

Kategorie: Meddersheim, Bad Sobernheim

23.12.2010 Ein "MACHER" geht - Freilichtmuseum 2011 ohne Museumsleiter

Ein „Macher“ geht- Schimek sagt dem FLM leise und schnell Servus-

Vor fast sieben Jahren trat Dr. Michael Schimek die Nachfolge von Dr. Klaus Freckmann an und damit in ganz große Fußstapfen. Aber er füllte sie aus! Nun zieht es...

Kategorie: Lokale News an Nahe und Glan, Bad Sobernheim

16.12.2010 Bluesikant Gerhard Engbarth war Weltenbummler und Backgroundmusiker!

Zwä besonnere Adventslichter

1992 im Dezember hatt ich e Tournee ze fahre mit äner von de bekannteschte Gospelgruppe der Welt, de „Five Blind Boys of Alabama“. Die ware schonn in de verzicher Johre als Buwe minanner in die...

Kategorie: Bad Sobernheim, Personenportrait, Einst & Heute

13.12.2010 Nikolaus mahnte: "Räum dei Zimmer uff und putz deine Zähne!"

Auf dem traditionellen Bad Sobernheimer Weihnachtsmarkt kam gestern Nachmittag um 16 Uhr der Nikolaus und bescherte die Kleinsten mit allerlei Süßigkeiten. Mit Rauschebart schien der finstere Gesell` schon ziemlich alt,...

Kategorie: Bad Sobernheim

13.12.2010 Sternstunde im Kaisersaal - Divas stimmen auf X-Mas ein

Bad Sobernheim. Zum vorweihnachtlichen Gipfeltreffen 2010 ließen es drei Diven im Kaisersaal mächtig krachen: „A Diva´s Christmas“, hieß das X-mas-Konzert der Extraklasse: „Pop meets Klassik meets Gospel“. Auf gut Deutsch:...

Kategorie: Bad Sobernheim, Kunst und Kultur

News 221 bis 230 von 237

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

vor >