03.05.2012 "Sturm der Liebe" Seriendarsteller Sepp Schauer fühlte sich bei Lions-Club wohl

Fotos unten! Kirn. „Sturmwarnung“ wurde im voll besetzten Kirner Gesellschaftshaus ausgegeben: Fürstenhof-Chefportier Alfons Sonnbichler aus der beliebten ARD-Vorabendserie „Sturm der Liebe“ gab sich bei einem...

Kategorie: Kirn, Kreis KH, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur

20.01.2012 Becherbacher Fassenachts-Baggaasch geht in die Bütt und übernimmt Zepter

Becherbach. 32 Jahre in Folge war der MGV Becherbach Garant für Dorffasenacht vom Allerfeinsten. Da waren alle Beiträge eigens erarbeitet, da wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, aktuelles Dorfgeschehen genüsslich durch die...

Kategorie: Becherbach, Kreis KH, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur

26.12.2011 Belcanto: Weihnachts-Benefizkonzert in ausverkaufter Oberhauser Kirche

Fotos Unten: Oberhausen. Anlässlich ihres zehnten Geburtstages gab das Vokalensemble „Belcanto“ mit einem Instrumentalensemble in der ausverkauften katholischen Kirche ein Weihnachts-Benefizkonzert zugunsten der Soonwaldstiftung...

Kategorie: VG Kirn-Land, Oberhausen, Kreis KH, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur

26.12.2011 "Elektrisch Hildegard" & "Myfriendsrival" rockten friedlich Limbacher Bürgerhaus - Jonas Drusenheimer: "Alles friedlich, tolle Fete, dank an 25 SVL-Helfer!

Fotos unten: Limbach. „Tanz beim Franz“, „X-mas-Party“ oder Musik am 1. Weihnachtstag im Saale Klostermann war drei Jahrzehnte lang in Limbach bis 2009 Tradition: Ein Mekka und eine  Pilgerstätte für die Jugendlichen, die...

Kategorie: Limbach, Kreis KH, Lokale News an Nahe und Glan, Kunst und Kultur

News 157 bis 160 von 210

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

vor >