KIRN - NEU: >Aus "Fuchs-Pack" an der B 41 wird "Deco-Plateau"

Kategorie: Bad Sobernheim, Meddersheim, Lokale News an Nahe und Glan, Leute nebenan, Beruf und Handwerk, Firmenportrait

 

ZwinkerndZunge raus-Standort wird beibehalten, im gleichen Gebäude auf über 2400 m2 Ausstellungsfläche, alle 10 Mitarbeiter werden übernommen, neuer Name: Deco-Plateau - Sortiment wird aufgestockt, Grundstamm bleibt gleich: Dekoration für das ganze Jahr, Tischdeko für jeden Anlass, Großhandel mit Verpackungsmittel für Hotels und Gastronomie

- Dominik Eberle und Valentino Cipolla haben bereits ein Geschäft mit exclusiven Taschen und ausgefallenem Schmuck in Bernkastel-Kues und Inhaber eines Modelabels für Modevertrieb deutschlandweit, schweiz und österreich (Marke: Kapworks) (--> hiervon werden wir auf Dauer auch einen Teil der Kollektion im Deco-Plateau ausgestellt)

-beide sind Quereinsteiger in der Dekobranche, Herr Eberle war zuvor Bankkaufmann, ihm wurde die Selbstständigkeit allerdings schon in die Wiege gelegt (da seine Eltern in der Lederindustrie selbstständig waren)

- Herr Cipolla , eigentlich Doktor in der Pharmazie bei der U.S Airforce, hat bereits 2007 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, mit dem Handel von Rohsteinen

>>>- Zitat Eberle: ' Ich bin froh den Schritt gegangen zu sein, bei der Arbeit habe ich sowohl mit Kunden zu tun, aber auch im Büro, oder beim ausliefern oder auf dem Lager. Ganz wichtig für mich ist, dass ich ein Team habe was mich unterstützt und auf das ich mich verlassen kann, und das war hier von Anfang der Fall'. Deko trägt für mich zum positiven Wohlbefinden bei und gehört zum Leben einfach dazu.

- in den kommenden Monaten wird sich so einiges ändern, damit ein frischer Wind einziehen kann, werden wir im Monat August einige Sonderaktionen starten (hierzu bitte Veröffentlichungen bei Facebook beachten( unter Deco-Plateau)). Die erste Sonderaktionen startet am Samstag den 03.08.2019 (20% auf alles)

Man darf also gespannt sein..... www.deco-plateau.de


Das Team erwartet seine Kunden!