In eigener Sache: >>> So richtig weg, waren wir eigentlich nie. Nach der eigenen Homepage „Fleischerfachgeschäft Bernd Hey“ in den 1990-er Jahren begann 2007 www.heylive.de. Zunächst über Frontpage, dann über ein Programm von odd Bad Kreuznach „Typo 3“ mit Kauf und Schulung, Optik, Domainkosten und jährlicher Wartung, Summa summarum in Euro ausgedrückt, gut Fünfstellig, jedoch mit tausenden klasse-Berichten aus der Region und weit über 13.000 Fotos.

Im Mai 2020 in Corona-Zeit kam ein zu 100% eigens erstelltes Buch „Meine Zeit mit Euch“ heraus, auf das der Autor und seine Kinder, die Familie und Freunde sehr stolz sind. Solch ein Buch muss man sich leisten können! Es ist eine mit Liebe und Hingabe auserwählte Dokumentation der Zeitgeschichte von den Menschen aus der Region an Nahe & Glan, brillante Konzerte, Brände, Jubiläen, Ehrungen, Kuriositäten sowie Land und Leute werden auf 224 mit 868 Fotos abgebildet, was in Art und Umfang in der heutigen Zeit wegen Urheberrechtsverletzungen, Recht am Bild und den Gesetzestrickkisten der Winkeladvokaten heute der schreibenden Journaille Schranken aufweist und kaum förderlich ist. Darum ist „Meine Zeit mit Euch“ etwas ganz Besonderes. Immer noch vorrätig, in ideales Präsent… und keine brotlose Kunst. Die Leser, die das Buch besitzen, haben größtenteils schon Band II vorbestellt.

Fakt war und ist, dass der Name –heylive- in anderen Kulturkreisen etwas anderes, teils anrüchiges, bedeutet oder darstellt und wir mehrfach in englischer Sprache penetrant-stringent aufgefordert wurden, diesen Namen gegen „peanuts“ abzutreten. Danach wurde www.heylive.de gehakt. Anklicken und Beiträge lesen klappte nicht mehr, ständig rieselte buntes Konfetti durchs Bild  >>…Sie sind der millionste Gewinner eines Autos…“, einer Kaffeemaschine, 10.000 Euro oder so ähnlich. Ungern mussten wir dieses Medium für immer einstellen.

Aufgrund seines Fundus und seiner Erfahrung ist www.Heylive.de so wertvoll und wichtig wie nie zuvor und wird jetzt weiter über Mogelpackungen, Ungerechtigkeiten und über die Großkopferten mit ihren paradoxen Neigungen berichten. www.Heylive.de besitzt jene inspirative Kraft & Motivation und legt unter der Rubrik „Meine Meinung“ oder „Archiv“ meist empirische Beobachtungen und verquere, ideologische Stories aus der Ich-Perspektive ab, denn der Autor war dabei oder involviert.  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner