Von den Lettweiler Höhen kommt Lob für www.heylive.de

Kategorie: Leserbriefe, Lokale News an Nahe und Glan

 

_______________________________________

Von: info@heylive.de [mailto:info@heylive.de]

Gesendet: Mittwoch, 5. Januar 2011 13:37

An: roland.neu@t-online.de

Betreff: Anfrage an heylive.de

Kundenanfrage via WebFormular

Ein Besucher hat folgende Angaben in das Webformular eingegeben:

Folgende Daten wurde eingegeben:

Vorname:    Ferdinand

Nachname:    Stenzhorn

Straße:

PLZ/Ort:      Lettweiler

Telefon:

Email:

Nachricht:    Hallo Bernd, also Hut ab. Die Seite ist super. Unter Regionales hast du ein Bild von Lauschied auf VG Meisenheim. Lauschied gehört zu Sowerum :-)

Mach weiter so. Ich werde jeden Tag diese Seite besuchen.  Was bringt die Registrierung ?

Viele Grüße > Ferdi (Saxophon in Lauschied, Rehborn, usw.) (ehemals Fahrer in deiner Metzgerei :-)) <<<

>>>3 Antworten von heylive.de: Danke Ferdi für die Blumen- angekommen, sehr nett!

1.) Zum Bild aus Lauschied auf VG Meisenheim: Vielfach laufen Bilder in der Rubrik Nachbarschaft mit, hier in VG Meisenheim, da die Lauschieder Musiker viele Mitglieder aus der Umgebung haben.

2.) Wenn sich bei uns jemand einloggt, hat er dadurch nur Vorteile. Wie Du mich / uns, kennst, sind von uns oder unseren Geschäftspartnern längerfristig Veranstaltungen / Fahrten / Events geplant. So ähnlich, wie ihr beispielweise im "Musik-u.Unterhaltungsverein Lauschied" oder in der Wandergruppe "Gänseblümchen" die Gemeinschaft habt und pflegt. Beispielsweise kann man, wenn Plätze zu einem Bundesliga-, Champions- League- oder Topspiel, oder zu einem lukrativen Mega-Konzert oder einer Top-Veranstaltung frei sind, eine Rundmail schicken und anfragen, ob Interesse speziell an dieser Teilnahme besteht. Natürlich ist das kein muss.

3.) Es wäre schön zu wissen, wo heylive.de User wohnen, wo Schwerpunkte zu setzen sind, Termine / etc. ankündigen, für Veranstaltungen werben, und wo man präsent sein muss. Das allein ist der Hintergrund für mich. Deine Zuschrift hat mich sehr gefreut- das ist es! Es werden ausdrücklich KEINE Daten von Niemandem für nix und niemand nie weiter- oder preisgegeben, kein Mensch erhält eine Werbemail - garantiert nicht. Niemand wird durch uns oder von uns behelligt, wenn er nicht ausdrücklich seine E-mail-Adresse zur Veröffentlichung preis gibt! Wir -heylive.de- sind und bleiben, wie Du uns kennst: Seriös und Unparteiisch! Gruß aus Meddersheim! Bernd. <<<


www.heylive.de

Musik & U.-Verein Lauschied im Kaisersaal

Gemeindezentrum